Cavallino in Bensheim

Berliner Ring Außerhalb 140
­64625 Bensheim
06251 / 72201
Montag und Dienstag: Ruhetag
11:45 – 13:45 Uhr
17:45 – 22:00 Uhr

*** Ostersonntag und Ostermontag geöffnet – Mittwoch, 03.04.2024, geschlossen ***

Familie Salotti

Unser Restaurant

Wenn sich zwei Italiener treffen:

Während Piero schon zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn entschied: „die Gastronomie ist mein Leben“ und Koch lernte, arbeitete seine spätere Frau Dolores zunächst in der Schmuckbranche.

In ihrer Heimatstadt, im malerischen Bellagio am Fuße des Lago di Como, trafen sie sich und nun wurde auch sie mit der Freude zur Gastronomie infiziert.

Über Genf führte der Weg nach Deutschland. Nach weiteren kulinarischen Erfahrungen eröffneten Dolores und Piero Salotti in Zwingenberg ihr erstes eigenes Lokal „Freihof“. Nach 10 Jahren ging der Weg weiter nach Bensheim, um dort 20 Jahre lang die Villa Medici zu führen und die ganze Leidenschaft zu feiner Küche auszuleben.

Im Jahre 1996 gründete Dolores Salotti das „Cavallino“ (früher Hacienda). Cavallino heißt „kleines Pferdchen“ – ganz passend zur Lage, neben Pferdekoppeln und Reitwegen.

Längst sind auch die beiden Söhne mit im Team und genießen einen Hauch „weite Welt“ – eine starke Emotion, die manchen Menschen zu einem Gastronom macht, der sich gar nichts anderes als Beruf vorstellen könnte.

Cavallino – Eventlocation

    Für weitere Informationen telefonisch erreichbar unter der folgenden Rufnummer: +49 (0) 6251 72201

    Feiern im eigenen Séparée

    Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents

    Die Augen essen mit, das wissen wir alle, darum haben wir für Sie alles neu und großzügig gemacht und rundum durchdacht, mit unendlich viel Liebe zum Detail.

    Sie sollen sich wohl fühlen und wir und unsere Mitarbeiter auch, dann legt sich eine wunderbare positive Stimmung in den Raum – beste Voraussetzung, dass jedes Fest etwas ganz Besonderes wird.

    Herz des Ganzen: eine vorzügliche Küche, garniert mit guter Laune, Charme und Humor. Zusätzlich bieten wir viele wunderbare Gelegenheiten mit live Musik.



    FacebookInstagramRouteKontakt